golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Corinne
( Email / Website )
12.5.08 19:18
Hallo!
Vien Dank für deinen Kommentar. Also bei mir ist das so, ich bereite Fleisch schon gar nicht zu. Aber wenn ich Fleisch im Laden oder bei meiner Mutter oder so sehe, dann wird mir übel, weil ich weiss, dass das ein Lebewesen war, das mal Blut geflossen ist etc. Aber ursprünglich habe ich aus andere Gründen aufgehört Fleisch zu essen. Am Anfang war es nur eine Phase und dann hat meine Mutter immer gesagt, das ginge nicht lange bis ich wieder Fleisch esse. Ich glaube ich habe dann aus Trotz kein Fleisch mehr gegessen. Aber wie gesagt, mitlerweile ist es schon ein Ekel. Ich habe mir auch mal überlegt, ob ich wieder Fleisch essen soll, denn ich hae es ja früher gemocht. Aber ich könnte mich nicht überwinden, den Ekel könnte ich nicht überwinden.....
Aber wie ich schon geschrieben habe, jeder muss das selber wissen. Meine Eltern essen auch Fleisch. Und wenn sie sich Fleisch braten, kann meine Mutter für mich Gemüse in der gleichen Pfanne essen. Ich versuche auch niemanden zu überreden, kein Fleisch zu essen, aber wenn mich jemand aneckt wegen dem Vegetarismus, das ecke ich zurück..... Ich esse kein Fleisch, andere kein Salat oder Gemüse, jedem das seine....
Hoffe konnte dir mit dieser Antwort dienen, sonst frag ruhig wieder.
Schöne Grüsse Corinne



die Steffi/du weißt wer ich bi
( Email )
11.5.08 20:01
heyho ludi,du luder °

ich muss al sagen:deine seite gefällt mir ganz gut,auch wenn mir einiges ziemlich spanisch vorkommt,aber das is ja nichts neues...*hust*
vor allem das bild find ich jut.das hat igendwie was bewegendes...

so...ich glaub,dass reicht erstmal.
mach weiter so!!!^^

die steffi



h.
( -/- )
18.4.08 22:23
heidschibumbeidschi



banannaly
( Email / Website )
19.2.08 22:14
ich wünsch mir das bild woandershin als mitten dreif! xD
okioki...^^
bis bald ma..
LG aus Leipzig,
banannaly



Tura
( / Website )
14.2.08 13:33
Danke für deinen Kommentar!
Immer wieder schön Ill Niño-Liebhaber zu finden.
Hab die auch noch nicht lange im Ohr.
Bin durch einen Freund darauf gekommen.
Aber allein durch meine Stone Sour-Zeit mussten die mir natürlich gefallen.
Allein schon durch die spanischen Einflüsse (te quiero española!)
Grüße von einem Nachbarn (Magdeburg) an einen Stendaler



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]