golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

ein wochenende.

okay, ich hatte mir einiges vorgenommen für dieses wochenende. erstmal das tolle programm, was aus den buchstaben der namen zweier personen eine prozentzahl berechnet, die dann angeblich das passen der beiden personen zueinander zeigt, (ich nenne es namelove.exe es gibt aber sowieso tausend varianten dafür..) um ne "highscore"liste erweitern. das ist passiert. dann den choraufstellungsplaenr anfangen, jetzt wo ich alle algorithmen dafür fertig habe (: das ist noch nicht passiert. dann muss ich noch mir endlich mal die stibi lieder anhören/sehen und mir was aussuchen, weil ich am dienstag wieder stibi habe. das ist noch nicht passiert.

dann noch filme ziehen. das ist passiert. dann noch die st. anns-seite planen. das ist passiert. hoffentlich kriege ich noch irgendwie das passwort und bla, da bewegt sich absolut nix. rrr. haha, ich haus alles über den haufen und mach mal was ordentliches da draus.

mein neuer pc steht noch in wernigerode, deshalb bin ich grad nur mit netbook online.

am freitag war ich im fernsehn. wo vergesse ich am besten gleich wieder. peinlich.

 

so long.

19.9.09 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen