golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

internet connection share, fremde wlans und andere notstände

nun, seit einigen wochen ist hier zuhause eigentlich internetmäßig recht wenig los. grund: vertragswechsel. der alte vertrag läuft aus, ein neuer sollte kommen. aber da der erstmal abgeschlossen werden musste ( erste pause) und dann noch nen monat zeit hat, bis er wirksam wird ( zweite pause, jetzt noch 2 wochen oder son quatsch ).

da ich ja mein cooles netbook habe, hab ich natürlich auch gleich ein wlan hier aus der nachbarschaft "aufgebohrt". und grad eben hab ich (zum wiederholten male ) ics ausprobiert xD und es geht. heizung ist über smart-ie online :D schonmal besser als nur das kleine ding on zu haben :D

was ist noch so passiert? mh. applecoreseite ist fertig  ( applecore.bplaced.net ) und ich bin am arbeiten bzw. erarbeiten einer eigenen ( ich bin halt grad so drin ). weiteres später.

 

other things shalt not be explained here now.

21.3.09 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen