golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich freu  mich grad, dass kein mensch auf der welt den letzten Eintrag versteht xD

Mh. Sitz hier grad frisch ausm Bett mit Metallica und... sitze halt um zu sitzen. So, habe jetzt erstma gewartet, dass mein vater hier ausm raum rausgeht. heute ist ja zum glück der tag auch noch fraaaii, höhö. als ich heute aufgestanden bin, war mein erster gedanke "sh**, scho wieder sonntag, um drei gehts los..." und mein zweiter "quark, is ja frei". und dann bin ich aus meiner spontanen starre erwacht und hab mich fertig angezogen. sähe ja auch bestimmt komisch aus, wenn ich heute halbnackt den tag begehen würde. selbst wenns obenrum wäre, sommer is ja auch nich mehr, sage ich mal so. gut, mittlerweile bin ich übrigens in der musik zu den ärzten gewechselt. ich habe glaube ich langsam den punkt des "metallica-ist-überhört" erreicht.. es ist unglaublich. windows kommt nicht damit klar, wenn man es in den standby stellen will, BEVOR man sich das erste mal irgendwo eingeloggt hat. was passiert dann? das windowslogo rutscht in die mitte. und? dann nichts mehr. wirklich? JA VERDAMMT. lustigerweise reagierts aber noch, wenn man auf den ausknopf drückt. mit dem schnellstem runterfahren, was man wahrscheinlich aus nem windows rausholen kann, wenn man es nicht speziell einstellt. was lernen wir daraus: ERST ANMELDEN, DANN STANDBY! ja ich bin nämlich dazu übergegangen, dass lappy nicht immer laufen zu lassen. das läuft dann sinnlos warm und jault mich mit den kühlergeräuschen zu... deshalb immer standby ( -> alles aus ) und wenn ich dann hier was spiele, dann mach ichs da an^^

so long (:

23.11.08 11:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen