golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

DUST WARS

Es ist ein Zeitalter, indem die Krieger nicht mehr mit Staubwedeln und Tüchern, sondern mit Staubsaugern in den Kampf ziehen.

In der Provinz Sachsen-Anhalt hat sich in einem Ort ein riesiges Lager der V.S.U. (*) gebildet. Unser Held wird in den Kampf ziehen.

Doch zuerst müssen die Schätze vom Schlachtfeld gerettet werden, damit sie nicht auch ungewollt der machtvollen Attacke des M.M.S. (*2) zum Opfer fallen. Somit ist auch für unseren sonst auf die Technik des M.M.S. vertrauenden Helden erstmal Handarbeit angesagt.

In dieser ersten Phase der Schlacht bekommt er auch schon oft seine Feinde zu sehen : Fiese Flusen, komische Pflanzenblätter (o_O) und einiges mehr. Überall scheinen sie den Boden besetzt zu haben.

Trotzdem gelingt es unserem Helden, die wichtigsten Schätze zu retten. Dabei findet sich auch so einiges wieder. :D 

Nun kommt aber die richtige Kampfphase: Der M.M.S. kommt zum Einsatz. Unser Held dreht seinen M.M.(*3) auf, damit er noch hört, was er hören soll ( die Rechenmaschine mit der richtigen soundkulisse durfte nicht benutzt werden ( das waren die Regeln des H. E. S.(*4) ...)). Dann ging es auch schon los.

Die offensichtlichen Gegner waren schnell erledigt. Aber es gab auch etliche, die sie geheime Lager gebaut hatten, die ziemlich gut versteckt waren. Letztlich wurden sie alle gefunden und eliminiert. Also gibt es ein

Happy end! In diesem Sinne xDD

 da hok

 

 

* V.S.U. = Vereinte Staub Union

*2 M.M.S. = Magischer Mega Staubsauger

*3 M.M. = Musik Macher 

*3 H. E. S. = Hoher Elterlicher Senat 

(Inspiriert an der heutigen Aufräumaktion in meinem Zimmer^^)

 PS: Ziemlich krank... Nur weil ich mal meine Bude aufräum muss, schreib ich hier son Müll rein xD Naja, aber an alle, die mein zimmer kennen, die würden es nicht wiedererkenn.... es ist ORDENTLICH o0

29.8.07 09:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen