golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufräumtag

Ha!

Guten Morgen...

Manchmal ist freundlichkeit übertrieben... zum beispiel wenn jemand am abend vorher zu dir sagt, dass du am nächsten tag aufräumen sollst und dich dann an dem neuen tag mit " guten morgen" grüßt.

DAS IS TOLL!

Naja, gut.. Vielleicht übertreib ich grad ein bissl weil ich mich eh erstmal drücken werde. So schlimm kanns dann doch nich sein.

Was aber schlimm ist, ist, dass die ferien in 2 tagen vorbei sind...

Nagut, man sieht die ganzen leuts wieder, aber leider gehören zu diesen leuts auch die lehrer... Und die labern nicht mit dir, ( nur in der ersten Stunde des Jahres ( als moderner Ersatz für den Aufsatz " Was war mein tollstes Ferienerlebnis )) sondern machen Unterricht...

puuuh, das wird SAGENHAFT

 

PS: An alle, die durch die groß geschriebenen adjektive, die durchaus normalerweise einen positiven sinn haben, denken, dass das hier ein eintrag ist, der positive dinge enthält, werden spätestens im 3. absatz enttäuscht: das wort "aufräumen" fällt. Mal sehn wer das bis hier liest xD

 

sooh und jetz dreh ich ektomorf auf :D HA! 

da hok

28.8.07 09:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen