golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

rheinzabern

mhh heute lan.

 

dann mal sehn, dass wa hier och ma session machen^^

3.10.08 12:02


Antwort auf einen Zettel aus Sozi

wenn ichs locker angehe, dann gehts schief.. wieder mal beide wahlen müll
28.9.08 12:22


Nachgereicht : Games Convention 08 - Die Rückfahrt

Als wir dann irgendwann auch wieder loswollten (irgendwann war gegen sieben, da mein Vater wollte, das wir gegen 10 wieder zu Hause wären), gingen wir also ( mit zwischenzeitlichem Gespräch mit dem Sicherheitsdienst ( wir waren wohl zu nah an den Unterkünften der VIP dran oder so )) zu dem Bahnhof Leipzig Messe. Der echt total überfüllt war. Die Polizei hatte die Gleise abgesperrt, so voll war der. Also machten wir uns wie auch viele andre auf der Treppe breit. Als es dann irgendwann nach gefühlten 436347 Stunden warten weiterging, drängten wir also nach oben auf das Gleis. Wie alle andren auch.

Und das war echt eine Aktion. So eine Masse an Menschen auf einem so kleinen Bahnhof. Kurz gesagt: Als wir es grade bis zur Tür geschafft hatten, ging die (wegen Überfüllung) zu. Wir standen also alle auf dem komischen Bahnsteig und warteten auf den nächsten Zug. Der dann auch kam. So ein richtiger Oldtimer. Uralt, wie der Hoghwartsexpress so ungefähr zu vergleichen vom Aufbau. Wir also rein, auf Plätze gequetscht und nicht auf die komischen Blicke von andren geachtet. Dann kam die Durchsage vom Zugführer: Man solle sich nur auf die reservierten Sitznummern, die auf den Fahrkarten stehen setzen ( wir hatten nur ein Sachsen-Anhalt Ticket ), weil der Zug sonst nicht losfahren würde, blablabla. Und NOCH eine wichtige Durchsage: Dies sei nicht der Zug in Richtung Halle, sondern der Sonderzug  nach Köln. Das hat für Furore gesorgt. Wir also ( wie so manch andre auch ) aufgesprungen und dem ganzen Strom von Leuten, die REINwollten, nach DRAUSSEN entgegen.

Letztlich sind wir dann doch eine Stunde später angekommen, und mein Vater hat uns trotzdem abgeholt.

28.9.08 11:38


you don't know how i suffer. how i suffer for you.
26.9.08 18:44


friday

my fingers are feeling around for the right keys. im lieing on my bed. well, im nearly lieing. the music goes "my fall will be for you" listening to the last song before sleeping.

you wanted to go somewhere. did you really do it? or are you sleeping? mee... i dont know. better go sleep.

my fingers are feeling around, searching for the right keys. starting to fail.

19.9.08 23:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]