golden relationship
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich freu  mich grad, dass kein mensch auf der welt den letzten Eintrag versteht xD

Mh. Sitz hier grad frisch ausm Bett mit Metallica und... sitze halt um zu sitzen. So, habe jetzt erstma gewartet, dass mein vater hier ausm raum rausgeht. heute ist ja zum glück der tag auch noch fraaaii, höhö. als ich heute aufgestanden bin, war mein erster gedanke "sh**, scho wieder sonntag, um drei gehts los..." und mein zweiter "quark, is ja frei". und dann bin ich aus meiner spontanen starre erwacht und hab mich fertig angezogen. sähe ja auch bestimmt komisch aus, wenn ich heute halbnackt den tag begehen würde. selbst wenns obenrum wäre, sommer is ja auch nich mehr, sage ich mal so. gut, mittlerweile bin ich übrigens in der musik zu den ärzten gewechselt. ich habe glaube ich langsam den punkt des "metallica-ist-überhört" erreicht.. es ist unglaublich. windows kommt nicht damit klar, wenn man es in den standby stellen will, BEVOR man sich das erste mal irgendwo eingeloggt hat. was passiert dann? das windowslogo rutscht in die mitte. und? dann nichts mehr. wirklich? JA VERDAMMT. lustigerweise reagierts aber noch, wenn man auf den ausknopf drückt. mit dem schnellstem runterfahren, was man wahrscheinlich aus nem windows rausholen kann, wenn man es nicht speziell einstellt. was lernen wir daraus: ERST ANMELDEN, DANN STANDBY! ja ich bin nämlich dazu übergegangen, dass lappy nicht immer laufen zu lassen. das läuft dann sinnlos warm und jault mich mit den kühlergeräuschen zu... deshalb immer standby ( -> alles aus ) und wenn ich dann hier was spiele, dann mach ichs da an^^

so long (:

23.11.08 11:15


AiIfa!

A i I f a !

 

A i I f a !

15.10.08 03:55


woher wusste ich, dass es so enden würde, wenn ich dich anschreiben würde? woher wusste ich, dass die schlucht des unverständnis und des missverstehens noch größer werden würde?

und dann muss mir großspurig mitgeteilt werden, dass du da wärest. ich hätte es nicht bemerkt, es wäre nichts passiert. garnichts, weil du mich nicht angeschrieben hättest, denke ich. wunderbar, hätte ich nichts gewusst, hätte ich auch kein wort geschrieben.

und nur, weil verschiedene bundesländer verschiedene ferien haben bin ich jetz hier allein und überhaupt fähig in sone melancholische stimmung zu kommen. ach fuck ich hab grade überhaupt keine lust auf heute. und auf morgen auch nicht. zugfahren den ganzen tag, um dann mit der familie urlaub zu machen, die nicht zu verstehen scheint, dass ich manchmal auch einfach zeit für mich brauche. und dass ich diese zeit nicht mit ihnen verbringen kann....

14.10.08 21:12


alone at home II

a. still didnt phone! not a very nice way... mh i think ill make her feel veeryy sorry^^

 

well this day had not much sence till now. sitting around, but what did you expect? waahahahaha.

floating stream of music, guiding through the day. good to have 35 days of it.

 

14.10.08 16:12


alone at home I

wow. home alone.

great feeling, although im tired. watching some shit, being online. maybe a. will visit me here tomorrow. lets see. she wants to phone me.

to k: i dont think, that i feel the same as before our "cut". its just a bit painful. a bit of this pain left. of this pain, that you seem to be really happier with this solution. unlike me. well, whatever. im nearly out of the woods.

to j: you know what? your new style ( with your new hair ) looks better now. i think it was just new, thats why it was strange. this came to my mind, when i saw your picture on svz. the one i wondered about before.

 

 so long.

13.10.08 23:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]